Kommende
Vergangene
Burning Foxes verpflichten ex-VAE sowie cover, Tsubasa und giM
03.08.2021 18:55 TheHotz

Die Burning Foxes steigen in die zweite Division der 99Liga ein und haben sich das ehemalige vicious&evil-Roster sowie die Spieler cover, Tsubasa und giM geholt.

Am Dienstagabend haben die Burning Foxes die Verpflichtung des ehemaligen vicious&evil-Roster bekannt gegeben. Allerdings sind vom ursprünglichen Roster nur noch Daniel “HeMan” Gretz und Daniel “ACTIONKLAUS” Notter sowie der Slot in der zweiten Division übrig. Verstärkt wird das Team vdurch den ehemaligen Sissi State Young Punks-Spieler und SSP-Coach Christopher “cover” Donnelson, dem ex-Troublemaker-Spieler Serdar “Tsubasa” Güven und Mergim “giM” K.

Die Burning Foxes werden mit diesem Roster in der zweiten 99Liga-Division sowie der ESEA Main antreten.

Statement Christopher “cover” Donnelson, AWP für Burning Foxes

Ich freu mich verkündigen zu dürfen in der kommenden Saison mit den Jungs ACTIONKLAUS, Tsubasa, HEEEEEMAN und giM gemeinsam auf dem Schlachtfeld zu stehen. Man könnte sagen, dass wir einen guten Mix aus erfahrenen sowie jungen motivierten Spieler haben. Man wird uns in der ESEA Main sowie in der 99Damage Liga Division 2 sehen. Wie bei jedem Team haben wir selbstverständlich auch das Ziel aufzusteigen, jedoch muss man realistisch bleiben und von Spiel zu Spiel schauen. Heute startet auch bereits unsere Saison in der ESEA Main gegen ThunderFlash.

In diesem Sinne #BurnThemAll #BFX #CSGO

Das neue Burning Foxes-Roster:

Serdar “Tsubasa” Güven
Christopher “cover” Donnelson
Daniel “HeMan” Gretz
Daniel “ACTIONKLAUS” Notter
Mergim “giM” K.

Grafik: Burning Foxes

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.