Kommende
Vergangene
Burning Foxes gewinnen Nachholspiel gegen Royal Estate
01.10.2021 10:48 TheHotz

Die Burning Foxes konnten das 99Liga-Nachholspiel vom zweiten Spieltag gegen Royal Estate klar gewinnen.

Die Burning Foxes haben am Donnerstagabend gezeigt, dass sie in dieser Saison auch zum spielen dabei sind. Das Team rund um Christopher “cover” Donnelson konnte sich ein deutliches 2:0 gegen Royal Estate sichern und damit vom neunten auf den siebten Tabellenplatz springen. Mit dem Spiel haben die Burning Foxes das erste von insgesamt fünf Nachholspielen abgeschlossen.

Im Match gegen Royal Estate wurde zuerst Inferno gespielt, wo die Füchse auf der CT-Seite starteten und direkt eine solide Defensive präsentierten. Nach einer 11:4-Halbzeitführung machten die Burning Foxes kurzen Prozess und gewann mit 16:4 die erste Map.

Auf Overpass war die Partie etwas weniger deutlich. Nach einer spannenden ersten Hälfte lagen cover und Co. nur knapp mit 8:7 vorne. Nach dem Seitenwechsel zeigte man allerdings erneut eine starke Defensive, die den Füchsen relativ schnell die acht benötigten Runden einbrachte. Mit 16:10 ging dann auch die zweite Map an die Burning Foxes.

Tabelle – Division 2.2

1. DIVIZON White 7-3 +29
2. Team Skinport 5-3 +17
3. Playing Ducks 5-3 -10
4. Royal Estate 5-3 -15
5. TT willhaben 5-5 +5
6. Entropy Gaming 4-6 0
7. <span>Burning Foxes</span> 3-3 +13
8. <span>RIZON </span> 2-6 -12
9. <span>SUNBURN </span> 2-4 -27
Orgless / ex-Peppersauce

(Platzierung vor dem Spieltag: ↑ Verbesserung; ↓ Verschlechterung; → Keine Veränderung )

Alle Informationen über die 18. Saison der 99Damage-Liga findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.