Kommende
Vergangene
BIG trifft auf OG in der ESL Pro League
07.03.2021 16:00 TheHotz

Die ESL Pro League startet in die 13. Saison. Für das Berliner Team BIG geht es in der Gruppe A gegen OG los.

Am Montag, den 8. März startet die ESL Pro League zum dreizehnten Mal. In der Gruppe A trifft BIG im ersten Spiel der Saison auf das internationale OG-Roster.

Nachdem OG den Franzosen Nathan “NBK-” Schmitt auf die Bank versetzt hat, werden Aleksi “Aleksib” und Co. Virolainen voraussichtlich mit einem Standin antreten. Für den DreamHack Masters Spring Qualifier nutzte das Team Nikolaj “niko” Kristensen als fünften Spieler.

Für BIG wird es das erste offizielle Match seit der IEM Katowice am 19. Februar, wo man mit 0:2 G2 Esports unterlag. Nach zwei Niederlagen war die IEM Katowice schon frühzeitig für BIG beendet.

Die Teams der Gruppe A:

BIG Heroic Complexity
OG Renegades FunPlus Phoenix

Spielplan von BIG in der ESL Pro League:

Montag, 8. März:

BIG versus OG – 19 Uhr

Dienstag, 9. März:

BIG versus Heroic – 19 Uhr

Mittwoch, 10. März

BIG versus Complexity – 19 Uhr

Donnerstag, 11. März

BIG versus FunPlus Phoenix – 15:30 Uhr

Freitag, 12. März

BIG versus Renegades – 15:30 Uhr

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.