Kommende
Vergangene
bevve verlässt die Sissi State Young Punks - Rand als Ersatz
12.08.2021 12:41 TheHotz

Kurz vor Beginn der Saison gibt es bei den Sissi State Young Punks einen Wechsel. Der Brite James “bevve” Slinn verlässt das Team, dafür kommt Rand “Rand” Kadir als Ersatz.

Kur nach dem Ende der Anmeldephase und der Auslosung der Gruppen der zweiten 99Liga-Division gibt es bereits den ersten Wechsel. Bei den Sissi State Young Punks hat der Brite James “bevve” Slinn das Team verlassen. Einen genauen Grund für diesen Schritt erklärte bevve auf Twitter nicht. Als Ersatz für den Briten kommt nun der ehemalige vicious&evil-Spieler Rand “Rand” Kadir ins Team.

Trotz des Abschieds von bevve behalten die Sissi State Young Punks den Slot in der ESEA Main, den der Brite mit ins Team gebracht hatte. Nach zwei Spielen stehen die Young Punks dort aktuell 0-2.

Das neue Roster der Sissi State Young Punks:

Aaron „aaroNNN“ Dyroff
Johannes “Yoshi” Findling
Alexan “bustrex” Schambil
Stiven “bLESSSED” F.
Rand “Rand” Kadir

Marijo “mexoozje” Cica (Substitute)

Max “RaveN” E. (Coach)

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.