Kommende
Vergangene
Bericht: S3NSEY kommt für Sw1ft bei BIG. OMEN Academy
10.04.2021 17:55 TheHotz

Bei BIG. OMEN Academy soll es bereits den nächsten Wechsel geben. Das österreichische Talent Efekan „S3NSEY“ Topaloglu wird Tom „Sw1ft“ Ruhnke ersetzen.

Nachdem BIG-Academy bereits vor knapp zwei Wochen Christian „LapeX“ Preuß an Bord geholt hat, soll nun der nächste Wechsel stattfinden. Efekan “S3NSEY” Topaloglu wird den bisherigen AWP-Spieler Sw1ft ersetzen.

S3NSEY spielte in den vergangenen Monaten in dem internationalen Team Peak Esports und trat unter anderem in der ESEA Advanced an, wo das Team knapp den Klassenerhalt schaffte. In der deutschen Szene spielte S3NSEY zuletzt bei eSport Rhein-Neckar und erreichte mit ERN unter anderem das Halbfinale der ESL Wintermeisterschaft 2020 sowie den dritten Platz bei der 16. 99Liga-Saison.

Der Österreicher ist am Samstagnachmittag bereits dem 99Liga-Account von BIG-Academy beitreten, das somit keinen Wechselslot mehr zur Verfügung hat. Das nächste Spiel des Teams in der 99Liga ist am Dienstagabend gegen No Limit Gaming, in der ESL Meisterschaft geht es als nächstes gegen TT willhaben am Donnerstagabend.

Das möglich neue BIG-Academy-Roster:

Alex „DuubLex“ Fominych
Thierry „Sanshine“ Müller
Niklas „NIKZEj“ Burmeister
Christian „LapeX“ Preuß
Efekan “S3NSEY” Topaloglu

Grafik: BIG

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.