Kommende
Vergangene
Aus im Viertelfinale: cowana unterliegt den GameAgents
23.04.2021 12:00 TheHotz

Nach einem starken Lauf im dritten Flashpoint Open Qualifier musste sich cowana Gaming gegen die GameAgents geschlagen geben.

Am Donnerstagabend verpasste cowana Gaming den Einzug in die letzte Runde des dritten Flashpoint Open Qualifier. Das rumänische Team GameAgents erwies sich als zu stark für Oliver “kzy” Heck und Co.

Im Spiel gegen die GameAgents verlor cowana direkt zum Auftakt den eigenen Map-Pick, Overpass, mit 7:16. Zur Pause lag man nach einer starken CT-Seite der Rumänen mit 4:11 hinten. Anschließend auf Dust2 konnte cowana dann das Tempo vorgeben und selbst eine gute erste Hälfte spielen, die ebenfalls in einer 11:4-Führung zur Pause endete. In der zweiten Hälfte arbeiteten sich die GameAgents zwar zurück ins Spiel, doch cowana gewann die Map knapp mit 16:14.

Auf der letzten Map, Vertigo, war cowana dann deutlich unterlegen. Mit 13:2 lagen die Rumänen bereits zur Pause vorne. Nach der Pause ging auch noch die Pistolenrunde an die GameAgents, die kurz darauf die Map mit 16:3 gewannen.

Nach dem Sieg gegen cowana besiegten die GameAgents auch das polnische Team “los kogutos” und sicherten sich zusammen mit Anonymo die Qualifikation zum Closed Qualifier. Für cowana Gaming und alle anderen deutschen Teams gibt es noch den vierten Open Qualifier, über den man sich für den Closed Qualifier qualifizieren kann. Der vierte Qualifier wird vom 27. bis 30 April ausgetragen.

Grafik: Flashpoint

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.