Kommende
Vergangene
Ancient ersetzt Train im aktiven Map-Pool
04.05.2021 02:36 TheHotz

Mit Ancient kommt eine neue Map in den kompetitiven Map-Pool. Außerdem gibt es eine neue Kiste sowie einige Bugfixes im neuen Update.

Valve hat in der Nacht von Montag auf Dienstag ein großes Update veröffentlicht. Die mit der Operation “Broken Fang” vorgestellte Map Ancient ist ab sofort Teil des kompetitiven Map-Pool und ersetzt Train. Somit wird Ancient ab sofort in Turnieren und Wettbewerben gespielt. In den anstehenden RMR-Events wie Flashpoint 3 wird noch Train genutzt, danach wird aber zu Ancient gewechselt. In Ligen wie der 99Liga wird normalerweise nicht während der laufenden Saison der Map-Pool geändert. Zusätzlich kommen Mocha und Grind als Scrimmage-Maps ins Spiel.

Neue Kiste: Snakebite Case

Mit dem Update kommt auch eine neue Kiste ins Spiel. Insgesamt 17 neue Skins können aus der Kiste gezogen werden. Als goldenes Item gibt es erneut die Handschuhe aus der bereits zur Operation veröffentlichten “Broken Fang Case”.

Obendrein endet mit dem Update auch die Operation “Broken Fang”. Wer noch Punkte hat, kann diese noch bis 15. Mai im Operation-Store ausgeben. Die Spielmodi Retake und “Broken Fang Premier” sollen auch künftig noch Spielern zur Verfügung stehen.

CSGO 360 Stats: Statistiken für einen Euro im Monat

Wem die detaillierten Statistiken während der Operation zu seinem Spielverhalten, seinen Waffenfertigkeiten und vielen anderen Aspekten des Spiels gefallen haben, kann sich künftig diese Statistiken freischalten. Dafür muss künftig “CSGO 360 Stats” für einen Euro im Monat abonniert werden. Dadurch werden dann von CSGO Statistiken zu deinen Matches gesammelt.

Screenshot: CSGO

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.