Kommende
Vergangene
Ancient ab 1. Juni im ESEA Map-Pool
13.05.2021 09:00 TheHotz

ESEA ändert den Map-Pool noch während der laufenden Saison. Ab Juni soll Train durch Ancient ersetzt werden.

Anders als die 99Liga hat sich ESEA dazu entschieden noch während der Season auf das jüngste Update von Valve zu reagieren. Ab 1. Juni wird die neue Map Ancient in den ESEA-Ligen zu spielen sein. Dafür muss die altbekannte Map Train weichen. Die Änderung betrifft alle ESEA-Ligen von der Open bis zur Pro League.

Die Entscheidung Train noch während der laufenden Saison durch Ancient zu ersetzten wurde laut ESEA nach Absprache mit Spielern, Teams und anderen Turnierveranstaltern getroffen. Durch die frühzeitige Bekanntgabe erhofft man sich seitens ESEA den Teams genügend Zeit zu geben, um die neue Map zu trainieren.

Screenshot: Valve

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.