Kommende
Vergangene
Alles oder nichts: Sissi State Punks kämpfen um Klassenerhalt
16.09.2021 13:00 TheHotz

Im letzten Spiel der 38. ESEA Saison geht es für die Sissi State Punks um alles. Ein Sieg bedeutet Klassenerhalt, eine Niederlage der Abstieg in die Main.

Vier Mal in Folge mussten sich die Sissi State Punks in der ESEA Advanced zuletzt mit 14:16 geschlagen geben. Vier Mal hatten die Punks damit die Chancen sich den Klassenerhalt bereits frühzeitig zu sichern. Nun steht das Team am letzten Spieltag unter Zugzwang, um den Abstieg zu verhindern. Für den Klassenerhalt müssen Teams während der insgesamt 15 Matches mindestens fünf Siege einfahren.

In dem Best-of-One gegen 4glory am Donnerstagabend müssen die Punks ihr Können auf Mirage beweisen. Auf Mirage konnte SSP diese Saison bereits zwei Siege mitnehmen, musste sich aber auch bereits zwei Mal geschlagen geben.
Der Vorteil der Punks sollte zweifellos sein, dass 4glory bereits den Klassenerhalt erreicht hat aber gleichzeitig auch keine Chancen mehr auf die Playoffs hat. Damit geht es für das serbische Team im Endeffekt um nichts.

Das Spiel der Sissi State Punks gegen 4glory am Donnerstagabend wird von Sebastiano “cxyo” Colapietro auf Twitch übertragen und kommentiert und beginnt um 20 Uhr.

Weitere ESEA Advanced Matches:

Donnerstag, 16. September:

16:00 Uhr: Unicorns of Love vs. OneTap Gaming – Livestream: twitch.tv/albi1985
17:00 Uhr: cowana Gaming vs. Izako Boars
18:00 Uhr: No Limit Gaming vs. ONYX – Livestream: twitch.tv/fippe_cast
19:00 Uhr: Touch The Crown vs. Feenix
20:00 Uhr: REZIST vs. 993
20:00 Uhr: No Limit Gaming vs. k23 – Livestream: twitch.tv/fippe_cast

Grafik: ESEA

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.