Kommende
Vergangene
Acht DACH-Teams überleben erste Runde der Intermediate Playoffs
25.09.2021 16:56 TheHotz

In den Playoffs der ESEA Intermediate sind acht der 14 Teams nach der ersten Runde noch im Rennen um den Aufstieg.

Nach der ersten Runde der ESEA Intermediate Playoffs sind noch acht der ursprünglich 14 D/A/CH-Teams im Rennen um den Aufstieg in die ESEA Main.

In der ersten Runde der Playoffs mussten Recast Gaming, Royal Estate, Team SkinBaron, Esport Factory, Babos Gaming und 1Hit Gaming die Koffer packen. Recast musste sich dem internationalen Roster von Munich eSports geschlagen geben, 1Hit Gaming verlor mit 0:2 das deutsch-österreichische Duell gegen TT willhaben. Das Division #2-Derby zwischen Morekats und Royal Estate ging mit 2:1 an das Team rund um Pascal “pxsl” Schneider.

SFD Gaming konnte sich im ersten Playoffs-Match ein 2:0 gegen The Vandals erspielen und dabei auf Overpass (16:13) und Vertigo (16:12) gewinnen. Für das österreichische Team Wooky eSports war das erste Match eine ordentliche Herausforderung. Gegen ‘Galaxy of Dreams’ verlor man zum Start auf Dust2 mit 17:19 und musste sich auf Nuke (16:9) und Inferno (16:10) zurück kämpfen.

Anstehende ESEA Intermediate Matches:

Sonntag, 26. September:

18 Uhr: Wooky eSports vs. QUAZAR_NSK

Montag, 27. September:

19 Uhr: Team JerseyBoys vs. QUESTION MARKru
19 Uhr: Morekats Gaming vs. AGAMING
19 Uhr: SFD Gaming vs. Falcon eSports
20 Uhr: Playing Ducks vs. family
20 Uhr: SoulFrost eSports vs. Vulcan Esports Pro
20 Uhr: TT willhaben vs. Ignite Esports

Dienstag, 28. September:

18 Uhr: Harvard Pugger vs. Thunderbolts Gaming

Grafik: ESEA

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.