Kommende
Vergangene
99Liga: ONYX Talents treffen auf cowana Gaming
21.09.2021 13:00 TheHotz

Am sechsten 99Liga-Spieltag erwartet die ONYX Talents mit cowana Gaming der wohl bislang größte Härtetest der Saison.

Am Dienstagabend geht es für die ONYX Talents mit ihrem neuen Coach Michael “Jables” Gschwandegger in das wohl bislang schwerste Match der Saison. Für das Academy-Team geht es nämlich gegen cowana Gaming, das auch nach vier Matches noch immer ungeschlagen ist.

Zwar konnten die Sissi State Punks am vergangenen Spieltag dem Team rund um Kevin “kRYSTAL” Amend einiges abverlangen, in die Knie zwingen konnten sie cowana Gaming allerdings nicht. Somit wird es auch für die ONYX Talents eine schwierige Aufgabe, wobei ein Map-Win eine kleine Sensation wäre.

Am Mittwochabend geht es dann weiter mit drei weiteren Partien des sechsten Spieltags. Das für Dienstagabend geplante Match zwischen CC Oglum und den Sissi State Punks wurde verschoben, möglicherweise aufgrund des am Dienstagmorgen bekannt gegebenen Wechsel bei den Punks.

Spieltag #6 der 99Liga:

<b>Dienstag, 21. September</b>
19:00 Uhr ONYX Talents vs. cowana Gaming
<b>Mittwoch, 22. September</b>
19:00 Uhr EPIC DUDES vs. No Limit Gaming
19:00 Uhr Unicorns of Love vs. eSport Rhein-Neckar
21:30 Uhr plan-B esports vs. Team DeftFox

Tabelle der 1. Division

1. cowana Gaming 8 0 +71
2. CC Oglum 7 1 +42
3. EPIC DUDES 7 3 +22
4. Unicorns of Love 5 3 +34
5. ONYX Talents 3 5 -16
6. eSport Rhein-Neckar 3 5 -29
7. Sissi State Punks 2 4 -7
8 No Limit Gaming 2 4 -12
9. plan-B esports 1 5 -40
10. Team DeftFox 0 8 -65

Alle Informationen über die 18. Saison der 99Damage-Liga findet ihr hier.

Grafik: 99Damage | Freaks 4U

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.