Kommende
Vergangene
99Liga: Kellerduell zwischen eSport Rhein-Neckar und Entropy Gaming
18.05.2021 14:00 TheHotz

Am siebten Spieltag der ersten 99Liga-Division kommt es zwischen eSport Rhein-Neckar und Entropy Gaming zu einem wichtigen Spiel. Ohne einen Sieg steht Entropy vor dem Abstieg.

Entropy Gaming braucht am Dienstagabend gegen eSport Rhein-Neckar dringend einen Sieg. Ansonsten droht dem Team der Abstieg aus der ersten Division der 99Liga. ERN hingegen braucht die Punkte um sicherzugehen auf keinen Fall noch auf die Abstiegsplätze zu rutschen.

Auch die EPIC DUDES, die wie ERN momentan fünf Siege und sieben Niederlagen auf dem Konto haben, wäre es wichtig am siebten Spieltag eine oder zwei Maps mitzunehmen. Doch die DUDES treffen auf niemand geringeren als die amtierenden 99Liga-Meister von No Limit Gaming. Eine Map gegen NLG zu gewinnen wäre eine ordentlich Überraschung.

Am Mittwochabend kommt es dann zu zwei ebenfalls sehr spannenden Partien. Die Unicorns of Love und Team DeftFox spielen gegeneinander, beide Teams stehen aktuell mit 8-4 zusammen mit den Sissi State Punks auf dem zweiten Platz hinter No Limit Gaming. Die Punks müssen währenddessen gegen PIXLIP Gaming spielen und möglichst viele Punkte mitnehmen. Denn im Rennen um die Playoffs-Plätze ist noch alles offen.

Im fünften Match des Spieltages geht es für BIG. OMEN Academy gegen cowana Gaming. Möchte BIG-Academy noch den Klassenerhalt schaffen muss es ab sofort alle noch verbliebenen Matches gewinnen. Für cowana Gaming ist das Match wiederum ein Pflichtsieg. Nach sechs Spieltagen steht man mit 6-6 in der Tabelle, ein Ergebnis das zweifellos nicht gut genug ist für das Team.

Spielplan Spieltag #7 der 99Liga:

<b>Dienstag, 18. Mai</b>
19:00 Entropy Gaming vs. eSport Rhein-Neckar
21:30 EPIC DUDES vs. No Limit Gaming Gaming
<b>Mittwoch, 19. Mai</b>
19:00 BIG. OMEN Academy vs. cowana Gaming
19:00 PIXLIP Gaming vs. Sissi State Punks
21:30 Unicorns of Love vs. Team DeftFox

Alle Informationen über die 17. Saison der 99Damage-Liga findet ihr hier.

Grafik: 99Liga / Freaks 4U

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.