Kommende
Vergangene
99Liga: DIVIZON Red wieder Tabellenführer in Division 2.1
08.10.2021 10:19 TheHotz

Im Nachholspiel gegen Activat3D Esports konnte DIVIZON Red die Tabellenführung in der Division 2.1 verteidigen.

Am Donnerstag wurden in den zweiten Divisionen der 99Liga zwei Matches nachgeholt. In der Division 2.1 traf Activat3D Esports auf DIVIZON Red und der Division 2.2 spielte TT willhaben gegen die Burning Foxes.

Für DIVIZON Red ging es in dem Match nicht nur darum die Tabellenführung zu verteidigen, sondern auch darum Chancen für den Aufstieg zu wahren. Auf Mirage lieferten sich die beiden Teams einen spannenden Schlagabtausch, zur Pause lag DIVIZON Red nur knapp mit 8:7 in Führung.
Nach dem Seitenwechsel blieb es dann noch kurzzeitig spannend, bis DIVIZON Red nach dem 11:11-Gleichstand anfing eine solide Defensive zu spielen und schließlich mit 16:12 gewann.

Nuke, der Map-Pick von Activat3D Esports, verlief dann ganz anders. DIVIZON Red spielte ein für Activat3D undurchdringbare CT-Seite und lag zur Pause mit 14:1 uneinholbar vorne. Nach dem Seitenwechsel machte DIVIZON Red kurzen Prozess und gewann mit 16:1.
Mit elf Siegen und drei Niederlagen auf dem Konto ist DIVIZON Red damit weiterhin Tabellenführer in der Division 2.1

Dominanz auf den eigenen Map-Picks

Im Nachholspiel zwischen den Burning Foxes und TT willhaben gab es ein kurioses Ergebnis. Beide Teams konnten ihren eigenen Map-Pick sehr dominant gewinnen und somit ein Remis erzielen. TTW hatte sich für Overpass entschieden, während die Füchse Inferno gepickt hatten während der Veto-Phase.
Im Match dann gewann TT willhaben zum Start auf Overpass mit 16:3 und anschließend gewannen die Burning Foxes auf Inferno ebenfalls mit 16:3. Damit teilen sich die beiden Teams die Maps bei dem Nachholspiel und sind auch im direkten Vergleich gleichauf.

Tabelle – Division 2.1

1. <span>DIVIZON Red</span> 11-3 +66
2. <span>Sissi State Young Punks</span> 9-1 +57
3. Activat3D Esports 7-5 +11
4. Recast Gaming 7-5 +17
5. Morekats Gaming 6-6 -14
6. SENTHEX 5-7 -11
7. SFD Gaming 5-7 -13
8. Wooky eSports 4-6 -17
9. Team SkinBaron 2-8 -40
10. Venary 0-8 -56

Tabelle – Division 2.2

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.